Brisant - 700 Übernahmen in Sindelfingen

04.03.2022 Wir lassen euch nicht hängen! - 700 Übernahmen für Leiharbeitnehmer:innen haben die IG Metall-Betriebsräte am Standort Sindelfingen erreicht.

Für uns IG Metall-Betriebsräte steht bei allem was wir tun, der Mensch im Mittelpunkt - egal, ob Stammbeschäftigte oder Leihbeschäftigte.

Wir haben uns massiv eingesetzt und einen tollen Erfolg erzielt:
Für 700 Leiharbeitnehmer:innen haben wir die Übernahme an unserem Standort erreicht. Damit haben wir für sie eine sichere Perspektive im Unternehmen gesichert.

Auch haben wir durchgesetzt, dass die jahrelangen ca. 100 Abordnungen in den RD-Werkstätten übernommen werden. Wir haben versprochen uns für Übernahmen einzusetzen. Ihr seht, wir IG Metall-Betriebsräte halten unser Wort! Wo andere nur reden, lassen wir eure Wünsche Realität werden. Durch kompetentes, beharrliches Handeln und natürlich eure Unterstützung.

Wir freuen uns sehr über das Erreichte. Damit geben wir uns aber natürlich nicht zufrieden: Wir setzen uns auch weiterhin für Übernahmen und Festverträge ein!

Auf Eure Gewerkschaft und Eure IG Metall-Betriebsräte könnt Ihr Euch immer verlassen.

WIR - Eure Betriebsräte und Vertrauensleute der IG Metall - sind es, denen IHR vertrauen könnt!

Deshalb: Am 10., 11. und 14. März 2022 die IG Metall Liste 5 wählen!
Für eine starke Arbeitnehmervertretung!

Anhang:

BRISANT - 700 Übernahmen in Sindelfingen