Scheibenwischer - UT hat gewählt

Vorschaubild

15.03.2022 Der Scheibenwischer für das Mercedes-Benz Standort Untertürkheim, Forschung und Entwicklung PKW mit dem Ergebnis der Wahl des Betriebsrates 2022

Von den rund 20.707 wahlberechtigten Beschäftigten der Mercedes-Benz AG am Standort Untertürkheim haben sich insgesamt 11.695 Beschäftigte an der Betriebsratswahl 2022 beteiligt. Dies entspricht einer Wahlbeteiligung von 56,5%. Insgesamt waren 11.619 Stimmen gültig und 76 ungültig.

Mit einer Mehrheit von 75,4% habt ihr dem IG Metall BR erneut euer Vertrauen geschenkt! Danke an alle, die uns mit ihrer Stimme den Rücken gestärkt haben und damit auf Erfahrung, Handlungsfähigkeit und Durchsetzungskraft setzen. Das Ergebnis verstehen wir als Bestätigung unserer Arbeit und als Auftrag, die vor uns liegenden Aufgaben weiter im Sinne dieser Belegschaft anzugehen!
Michael Häberle
Listenführer der IG Metall-Liste am Standort Untertürkheim

Alle Details zum Wahlergebnis im Scheibenwischer zum nachlesen und herunterladen.

Anhang:

Scheibenwischer - UT hat gewählt

Scheibenwischer - UT hat gewählt

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 410.8KB

Download

Letzte Änderung: 15.03.2022