Scheibenwischer Extra - März 2022

Vorschaubild

19.03.2022 Bereit für neue Herausforderungen: Der neue Betriebsrat hat sich konstituiert. Michael Häberle wurde als BR-Vorsitzender bestätigt. Michael Clauss wurde zum stellv. BR-Vorsitzenden gewählt.

Am 10./11. und 14. März 2022 wurde der Betriebsrat am Standort Untertürkheim für die nächsten vier Jahre neu gewählt. Trotz der erschwerten Rahmenbedingungen während der Corona-Pandemie habt ihr mit euren Stimmen deutlich gemacht, dass euch die Vertretung eurer Interessen wichtig ist und dass ihr eure sowie die Zukunft des Standortes nicht dem Zufall überlasst! Vielen Dank dafür!

Am 21.03. startet die Amtsperiode des neu gewählten Betriebsrates. Bei der heutigen konstituierenden Sitzung, wurde Michael Häberle in seinem Amt als Betriebsratsvorsitzender bestätigt. Michael Clauss wurde zum stellvertretenden Betriebsratsvorsitzenden gewählt.

Details im Scheibensicher zum nachlesen und Herunterladen.

Anhang:

Scheibenwischer Extra - März 2022

Scheibenwischer Extra - März 2022

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 473.54KB

Download

Letzte Änderung: 19.03.2022