Mach's gut, Willi !

Vorschaubild

16.05.2018 Willi König ist in die passive Phase der Altersteilzeit eingetreten. Der stellv. BR-Vorsitzende Fevzi Sikar würdigte besonders seine Tätigkeiten als Betriebsrat und als aktiver IG Metaller.

Willi König ist in die passive Phase der Altersteilzeit eingetreten. Der stellv. BR-Vorsitzende Fevzi Sikar würdigte besonders seine Tätigkeiten als Betriebsrat und als aktiver IG Metaller.

Unser Betriebsratskollege Willi König geht in die passive Phase der Altersteilzeit. Willi bleibt immer in unserer Erinnerung, bei uns und in unseren Herzen!

Immer Metaller durch und durch: kritisch, deftig, angemessen, polternd, mit hohem Blutdruck. Er war immer für die Kolleginnen und Kollegen, für die Sache unterwegs, für den Betriebsrat, für seine Gewerkschaft, für unsere IG Metall!

Der Ozean hat keine Grenzen, Willi erst recht nicht. Mach's gut!

Anhänge:

Mach's gut Willi!

Mach

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 124.36KB

Download

Mach's gut Willi!

Mach

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 116.39KB

Download

Mach's gut Willi!

Mach

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 140.03KB

Download

Mach's gut Willi!

Mach

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 112.15KB

Download

Zur Sache - Mach's gut Willi!

Zur Sache - Mach

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 428.82KB

Download

Letzte Änderung: 16.05.2018