Brennpunkt Extra Nr. 179 Februar 2020

IG Metall: Organisationswahlen 2020 - 2023

07.02.2020 Ihr habt gewählt! - Ergebnis der Delegiertenwahl am Standort Sindelfingen

Vom 29.01. bis zum 04.02.2020 haben am Standort Sindelfingen die IG Metall Delegiertenwahlen 2020 stattgefunden. Zur Wahl standen insgesamt 57 Delegierte sowie 57 stellvertretende Delegierte. Wir freuen uns Euch nun das Ergebnis der Auszählung bekannt geben zu können.

Natürlich gratulieren wir allen gewählten Kandidatinnen und Kandidaten ganz herzlich zu ihrer Wahl! Ehrenamtliches Engagement ist nicht selbstverständlich, für uns als Gewerkschaft aber eine existenzielle Notwendigkeit. Denn nur wenn sich möglichst viele Kolleginnen und Kollegen beteiligen, ist es uns möglich Eure Interessen wirksam zu vertreten und die Arbeit der IG Metall in Eurem Sinne zu gestalten. Deshalb sind wir allen Kandidatinnen und Kandidaten zur Delegiertenwahl sehr dankbar, dass sie sich bei uns einbringen.

Gemeinsam als IG Metall Betriebsräte, Vertrauenskörper, Delegierte und Beschäftigte der IG Metall sind wir ein starkes Team und hervorragend für die Herausforderungen der Zukunft aufgestellt. Und wie stark wir vor Ort akzeptiert sind, zeigt die sehr gute Wahlbeteiligung von fast 70% unserer Mitglieder am Standort. Darauf sind wir sehr stolz! Aber ohne unsere fleißigen Wahlhelfer wäre dieser Erfolg natürlich nicht möglich gewesen, deshalb möchten wir uns nicht zuletzt auch bei allen Beteiligten recht herzlich für ihren Einsatz bedanken! Ohne Euch und euer Engagement hätten die Delegiertenwahlen nicht stattfinden können.

Vor uns liegen nun vier weitere Jahre voller Arbeit und großen Herausforderungen, die uns vieles abverlangen werden. Doch ihr könnt Euch sicher sein, liebe Kolleginnen und Kollegen, wir werden weiterhin alles für euch geben!

In diesem Sinne vielen Dank für Euer Vertrauen und Eure Beteiligung!

Tom Wolters
IG Metall-Sekretär

Erwin Unger
Vertrauenskörperleiter

Wahlergebnis

1 Lümali, Ergun
2 Yilmaz, Suayip
3 Schwandt, Andreas
4 Unger, Erwin
5 Tielsch, Monika
6 Heinzl, Stefan
7 Karatas, Bahtiyar
8 Tedesco, Andreas
9 Spohr, Thomas
10 Sitzler, Sabine
11 Lang, Sabrina
12 Strümpel, Frank
13 Kugele, Julia
14 Atas, Erol
15 Niederlohmann, Volker
16 Bischof, Gerd
17 Nagel, Günter
18 Brasnic, Damir
19 Dessecker, Marc
20 Schneider, Wolfgang
21 Santaniello, Guido
22 Hafner, Eberhard
23 Güler, Oktay
24 Häbich, Sarah
25 Yesilöz, Nurcan
26 Okullu, Nuri
27 Schweinfurth, Michael
28 Rumpeltes, Denise
29 Nonnenmacher, Manuel
30 Krieg, Edwin
31 Freund, Andreas
32 Akcakoca, Bilal
33 Schäfer, Carmen
34 Özkan, Ismail
35 Raible, Klaus
36 Fricke, Andreas
37 Lang, Norbert
38 Wendenburg, Stefanie
39 Koemtzidou, Dimitra
40 Walter, Rainer
41 Ardigo, Jochen
42 Werner, Dr. Jürgen
43 Güler, Marcel Deniz
44 Weiss, Manfred
45 Wanner, Rolf
46 Brückner, Thomas
47 Demir, Mustafa
48 Bayram, Attila
49 Huber, Michael
50 Probst, Martin
51 Schönherr, Patrik
52 Lepple, Sünke
53 Keck, Michaela
54 Lichtmanecker, Susanne
55 Ruggaber, Alexander
56 Cengiz, Halil
57 Ade, Joachim Markus

Anhang:

Brennpunkt Extra Februar 2020

Brennpunkt Extra Februar 2020

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 3979.35KB

Download

Letzte Änderung: 07.02.2020