Werk Bremen - Profil Extra Januar 2020

Vorschaubild

17.01.2020 Neues Abgaszentrum (AGZ) entsteht in Bremen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

alles Gute für 2020. Wir hoffen, ihr seid alle gesund und gut erholt in das neue Jahr gestartet.

Nach vielen Verhandlungen mit der Unternehmensseite sowie Vertagungen und Vertröstungen durch den Arbeitgeber in 2019, wurde die erste wichtige Entscheidung zur Zukunft des Standortes Bremen in 2020 jetzt endlich getroffen.

Das neue Abgaszentrum (AGZ) wird in Bremen gebaut!

Wir als Bremer Betriebsrat konnten die Verantwortlichen auf der Unternehmensseite davon überzeugen, dass der Bremer Standort die beste Lösung für ein neues AGZ ist. Mit der nun erhaltenen Zusage haben wir einer Betriebsvereinbarung zur Erweiterung der Kapazitäten des Bereichs QM/QPZ zugestimmt.

Die Investition in das neue AGZ ist eine wichtige und zukunftssichernde Entscheidung für unseren Bremer Standort.

Mit kollegialen Grüßen

Michael Peters, BR-Vorsitzender
Elke Tönjes-Werner, stellv. BR-Vorsitzende

Anhang:

Profil Extra Januar 2020

Profil Extra Januar 2020

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 463.54KB

Download

Letzte Änderung: 05.03.2020