Scheibenwischer-Zentrale Extra - 07/2021

Vorschaubild

06.07.2021 Betriebsrat vereinbart Zukunftsbild für den Gemeinschaftsbetrieb Daimler Zentrale.

An fast allen Daimler-Standorten wurden inzwischen Zukunftsbilder beschrieben:
Was wird dort künftig produziert? Wieviel wird investiert? Wie entwickelt sich die
Beschäftigung? Bisher hatte der Gemeinschaftsbetrieb Daimler Zentrale kein beschriebenes Zukunftsbild.

Durch Fokus und die absehbare Trennung in zwei Betriebe sah der Betriebsrat die Notwendigkeit einer Standortsicherung für Arbeitsplätze im Großraum Stuttgart. Das Ziel bei uns: Ein Zukunftsbild, zwei Zentralen.

Weitere Details zur Vereinbarung sind im Scheibenwischer Extra zu finden.

Anhang:

Scheibenwischer-Zentrale Extra - 05/2021

Scheibenwischer-Zentrale Extra - 05/2021

Dateityp: PDF document, version 1.7

Dateigröße: 901.02KB

Download

Letzte Änderung: 06.07.2021