Brisant - Rekord-Ergebnisbeteiligung

15.12.2021 Weil Ihr es Euch verdient - Rekord-Ergebnisbeteiligung von 6000EUR wird ausbezahlt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zwei turbulente Jahre liegen hinter uns, die nicht nur von der Corona-Pandemie geprägt waren, sondern auch von Halbleiterknappheit, der daraus resultierenden Kurzarbeit und strikten Sparmaßnahmen. Euch wurde viel abverlangt, aber Ihr habt tagtäglich unter Beweis gestellt: Auf Euch ist Verlass!

Trotz aller Herausforderungen hat sich gezeigt, wir sind mit unserer Strategie und unseren starken Produkten auf dem richtigen Weg. Das spiegelt sich vor allem in den Unternehmenszahlen wider. Das sehr gute Unternehmensergebnis ist aber nur durch Euren unermüdlichen Einsatz und Eure herausragenden Leistungen möglich gewesen. Und das muss sich für Euch auszahlen! Denn Ihr seid der Schlüssel zum Unternehmenserfolg!

Und es ist gelungen: Euer herausragendes Engagement wird mit einer Ergebnisbeteiligung in Rekordhöhe von 6.000 Euro für das Jahr 2021 angemessen honoriert - das ist die höchste Ergebnisbeteiligung, die es im Unternehmen jemals gab.

Dass die Belegschaft auch weiterhin an den durch sie erwirtschafteten Ergebnissen beteiligt wird - dafür, und für viele weitere Themen, setzt sich Euer IG Metall-Betriebsrat auch in Zukunft entschlossen ein. Weil Ihr es Euch verdient habt!

Ergun Lümali
Betriebsratsvorsitzender