Mehrheit für IGM - BR Wahl Werk Berlin

Vorschaubild

14.03.2022 Über 71 Prozent der abgegebenen Stimmen für die Liste der IG Metall zeigen den großen Rückhalt von Euch. Die IG Metall Liste hat bei der Betriebsratswahl 14 von 19 Mandate gewonnen.

Fevzi Sikar (stellv. Betriebsratsvorsitzender): "Das Ergebnis zeigt, dass die Beschäftigten einen starken IG Metall-Betriebsrat wollen und für die Zukunft des Standorts wichtig halten. Wir IG Metall Betriebsräte bedanken uns bei allen, die uns mit ihrer Stimme unterstützt haben. Mein Dank geht auch an den Wahlvorstand und an die vielen Wahlhelfer. Unser Ziel ist aber ganz klar, dass wir 2026 eine Persönlichkeitswahl durchführen. Dafür setze ich mich ein."

Anhang:

Zur Sache: BRW2022 - Absolute Mehrheit für IGM

Zur Sache: BRW2022 - Absolute Mehrheit für IGM

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 599.53KB

Download

Letzte Änderung: 14.03.2022