Lümali und Heinzl bestätigt

18.03.2022 Das frisch gewählte Betriebsratsgremium am Standort Sindelfingen hat in Ihrer konstituierenden Sitzung die BR-Spitze gewählt. Ergun Lümali und Stefan Heinzl wurden in Ihren Ämtern bestätigt.

Rund 23.000 Beschäftigte am Standort Sindelfingen haben bei der Betriebsratswahl 2022 ihre Stimme abgegeben. Sie haben damit deutlich gemacht, wie wichtig ihnen eine gute Arbeitnehmervertretung ist.

In der heutigen konstituierenden Sitzung des neu gewählten Betriebsratsgremiums wurden Ergun Lümali und Stefan Heinzl mit großer Mehrheit in ihren Ämtern als Betriebsratsvorsitzender und stellvertretender Betriebsratsvorsitzender bestätigt.

Alle neu gewählten und alle im Amt bestätigten Betriebsräte und Betriebsrätinnen bedanken sich herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen. Zuversichtlich und gestärkt packen wir jetzt die vor uns liegenden Herausforderungen an und machen uns an die Umsetzung unserer Ziele - immer im Interesse der Beschäftigten und des Standorts!

Letzte Änderung: 19.03.2022