JAV am Standort Sindelfingen gewählt

Vorschaubild

20.07.2022 Am 15. & 18. Juli 2022 haben die Azubis und Dual-Studierenden am Mercedes-Benz Standort Sindelfingen ihre neue Jugend- und Auszubildendenvertretung für die nächste Amtsperiode bis 2024 gewählt.

Da neben der IG Metall-Liste keine andere Liste eingereicht wurde, fand eine Persönlichkeitswahl statt. Dabei wurden 382 gültige Stimmen abgegeben.

Nach der Wahl hat sich die neue JAV nun wie folgt konstituiert:
Marcel Deniz Güler - Vorsitzender der JAV am Standort Sindelfingen
Elvita Bekolli - stellv. Vorsitzende
Theodros Teklu - Schriftführer

"Ich bedanke mich bei allen Auszubildenden, Dual-Studierenden und Praktikanten für ihr Vertrauen in mich und in meine Kolleginnen und Kollegen. Auch in den kommenden zwei Jahren wollen wir wieder viel für Euch erreichen. Wir haben wichtige Themen auf unserer Agenda und ich bin überzeugt, mit diesem starken Team können wir es
schaffen!", so Marcel Güler, neuer Vorsitzender der JAV am Standort Sindelfingen.

Letzte Änderung: 20.07.2022