SBV Wahlergebnis 2022 in Sindelfingen

16.11.2022 Vom 14.10. - 10.11.2022 fand am Standort Sindelfingen die Wahl der Schwerbehindertenvertretung per Briefwahl statt. In zwei Wahlgängen wurden eine Vertrauensperson und 7 Stellvertreter:innen gewählt.

"Wir danken allen Beschäftigten, die an der Wahl teilgenommen und damit gezeigt haben, wie wichtig ihnen eine gute Schwerbehindertenvertretung am Standort Sindelfingen ist. Eure Chancengleichheit, Förderung und Eingliederung voranzutreiben und euch in euren Fähigkeiten entsprechend einzusetzen, ist ein anspruchsvoller Auftrag an uns - den wir gerne weiterhin in eurem Sinne annehmen. In den kommenden Jahren wollen wir wieder kompetent für euch da sein und vieles für euch erreichen. Unser Dank gilt ebenfalls dem Wahlvorstand und allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, die mit ihrem Einsatz den reibungslosen Ablauf der Wahl unterstützt haben"

Johann Djukic
Vertrauensperson der Schwerbehinderten und gleichgestellten behinderten Menschen am Standort Sindelfingen

Anhang:

Neu gewählte SBV in Sindelfingen