Stabswechsel am Standort Bremen

Vorschaubild

30.01.2023 Das BR-Gremium am Standort Bremen wählte an Ihrer Sitzung vom 24. Januar Serkan Gök zum Nachfolger für Elke Tönjes-Werner.

Inhaltsbild

"Ich freue mich sehr, mit Serkan Gök einen Nachfolger zu haben, der sich bereits viel um die Menschen in diesem Werk gekümmert hat." so Elke Tönjes-Werner, "Dass es jemand wird, auf den sich die Belegschaft verlassen kann, war ja schon im Vorfeld klar: Alle Bewerber um dieses Amt sind Menschen, für die das Amt des Betriebsrates eine Herzensangelegenheit ist."

Elke Tönjes-Werner geht in diesem Jahr in die passive Phase ihrer Altersteilzeit. Ab 1. April wird Serkan Gök das Amt des stellvertretenden Betriebsratsvorsitzenden am Standort Bremen übernehmen. '"Ich freue mich auf diese verantwortungsvolle Aufgabe und bedanke mich beim Gremium für das Vertrauen. Richtig klasse finde ich es, die verbleibende Anwesenheit von Elke mit ihr gemeinsam für die Übergabe nutzen zu können."

Letzte Änderung: 09.02.2023