Cebit und Hannover-Messe - Freikarten

20.01.2012 Auch 2012 können IG Metall-Mitglieder wieder kostenlos die CeBIT vom 06. bis 10. März sowie die Hannover Messe vom 23. bis 27. April besuchen.

CeBIT und Hannover Messe - Freikarten für IG Metall-Mitglieder

Im Vorverkauf kostet der Eintritt für Nichtmitglieder zur CeBIT 34 Euro, zur Hannover Messe 25 Euro. Die Computermesse CeBIT findet vom 06. bis 10. März 2012 statt. Der Infostand der IG Metall befindet sich auf der Standfläche der Computerwoche in Halle 9.
Die IG Metall bietet den interessierten Besucherinnen und Besuchern hier wieder neben vielen aktuellen Vorträgen ein umfangreiches Angebot zu Fragen rund um den Job an.

Die Hannover Messe findet vom 23.bis 27. April 2012 statt. Der Infostand der IG Metall wird hier im Bereich "Job and Career Market" in Halle 6 zu finden sein. Mit Vorträgen - insbesondere zu Einstiegsgehältern und Tipps zum Arbeitsvertrag - bietet die IG Metall vor allem Hochschulabsolventen und Berufsanfängern ein interessantes Angebot.

Wir wünschen heute schon allen Besucherinnen und Besuchern einen tollen und informativen Tag.

Die Karten gibt es ab sofort beim Betriebsrat am Standort Mannheim im Gebäude 7, EG, Raum 109 - nur solange Vorrat reicht. Ansprechpartner ist Michael Eisenecker.

Am Standort Sindelfingen ist Ansprechpartner Joachim Nisch, Gebäude 2, Raum 1.112.

Für den Standort Hamburg gibts die Karten in der Villa (Geb. 3.3) im BR-Büro. Ansprechpartner ist Manuela Krich.

Die Karten gibt es im Infocenter des Betriebsrats in Untertürkheim (Gebäude 136, EG, Zimmer 24) und im Infocenter des Betriebsrats in Mettingen (Gebäude 4/12, 1. Stock, Zimmer 177).

Anhänge:

Plakat Hannover Messe