Landau stellt sich quer!

08.03.2012 Aufruf zur Gegendemonstration zu dem von der NPD und des Aktionsbüros Rhein Neckar geplanten Gedenk-Marsch anlässlich des Bombardements von Landau am 16. März 2012.

Landau stellt sich quer!

Das "Aktionsbündnis 16.03.2012", zu deren Mitgliedern auch die Jugend- und Auszubildendenvertretung des Mercedes-Benz Werkes Wörth und GLC Germersheim gehört, ruft zu einer Gegendemonstration am 16. März 2012, um 17.30 Uhr auf dem Obertorplatz in Landau auf.

An diesem Tag findet eine Demonstration der rechtsextremen Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD) und des Aktionsbüros Rhein Neckar zum Gedenken an die Opfer des Bombardements von Landau statt.

Die Jugend- und Auszubildendenvertretung begleitet aktiv Anti-Rassismus-Kampagnen. Sie macht sich für Toleranz und Anerkennung der Vielfältigkeit stark. Deshalb ruft Sie alle IG Metallerinnen und Metaller auf, am 16. März 2012 auf dem Obertorplatz in Landau ein Zeichen gegen Fremdenhass, Rassismus, Intoleranz zu setzen.

Anhänge:

"Aktionsbündnis 16.03.2012"