Warnstreik in Ludwigsfelde

Vorschaubild

04.05.2012 Warnstreik bei Daimler in Ludwigsfelde am 03. Mai 2012 mit über 500 Beschäftigten es standen für ca. 2 Stunden die Bänder in der Frühschicht.

Am 03. Mai beteiligten sich über 500 Kolleginnen und Kollegen an einem Warnstreik.

Aufgerufen hatte die IG Metall, weil die Arbeitgeber ein unzumutbares Angebot vorgelegt hatten.

Wir lassen uns nicht auseinanderdividieren. Wir stehen gemeinsam mit unserer Jugend und den Leiharbeitern hinter unseren 3 gleichwichtigen Forderungen:

Unsere Forderungen sind:

  • 6,5 Prozent mehr
  • mehr Mitbestimmung bei Leiharbeit
  • unbefristete Übernahme der Azubis

Anhänge:

Warnstreik Ludwigsfelde

Warnstreik Ludwigsfelde

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard 2.2

Dateigröße: 1136.79KB

Download

Warnstreik Ludwigsfelde

Warnstreik Ludwigsfelde

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard 2.2

Dateigröße: 1309.77KB

Download

Letzte Änderung: 09.05.2012