Bundesligachamps - Das Finale!

Vorschaubild

15.05.2012 Die Sieger bei Daimler Bundesliga-Champs 2012 stehen fest!!!

Nachdem Dortmund Deutscher Meister 2011/2012 wurde und jetzt auch noch den DFB-Pokal holte, stehen auch die Sieger im Daimler Bundesliga-Champs 2012 fest.

Inhaltsbild

Die FWT SCHWACHZOCKER waren ähnlich überlegen und gewannen verdient den Titel - mit über 300 Punkten Vorsprung ließen sie das "Team Einführung" hinter sich und wurden "Deutscher Meister" in der Teamwertung.

Der Titelverteidiger MirSendDiaWoGwennaWelled belegte in dieser Saison noch einen respektablen 3. Platz.

Damir Pranjic wurde "Deutscher Meister" in der Einzelwertung

In der Einzelwertung war es in dieser Saison auch nicht ganz so spannend. Im letzten Viertel zog Damir Pranjic vom "Team Einführung" mit starken Tipps allen anderen 462 Mitspielern davon und wurde mit knapp 30 Punkten Vorsprung "Deutscher Meister".

Wir gratulieren schon jetzt allen Gewinner und bedanken uns bei allen Mitspielern fürs Mitmachen.

Anhänge:

Einzelwertungen 2012

Einzelwertungen 2012

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 71.48KB

Download

Schlusstabelle 2012

Schlusstabelle 2012

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 52.11KB

Download

Letzte Änderung: 17.07.2019