Schwerbehindertenversammlung

19.11.2012 Schwerbehindertenversammlung im Werk Sindelfingen am 26. November im Mercedes Event Center von 09:00-12:30 sowie 15:00-18:00 Uhr.

Am Montag, den 26. November 2012, finden im Mercedes Event Center, Gebäude 18/2 vormittags und nachmittags zwei Versammlungen für alle am Standort Sindelfingen
beschäftigten schwerbehinderten und gleichgestellten behinderten Menschen statt.

• 09:00-12:30 Uhr (Verwaltung, Früh-, Normal- und Nachtschicht) sowie
  • 15:00-18:00 Uhr (Spät- und Nachtschicht).

Im Mittelpunkt steht der Bericht von Peter Niederlohmann, Vertrauensperson schwerbehinderter und gleichgestellter behinderter Menschen am Standort
Sindelfingen.

Außerdem informiert Frank Strümpel, Betriebsrat-Koordinator der S-Klasse, über die Betriebsvereinbarung zum Profilvergleichsverfahren und Frau Dr. Mayer referiert zum Thema Präventionsangebote.

Es wird wieder ein Buszubringerdienst eingerichtet. Die Kolleginnen und Kollegen, die außerhalb ihrer regulären Arbeitszeit an der Versammlung teilnehmen, erhalten bei Teilnahme 4 Stunden bezahlt (analog zur Betriebsversammlungs-Regelung). Die Anwesenheitskontrolle für diese Kolleginnen und Kollegen wird durch Eintrag in eine Anwesenheitsliste gewährleistet.

Es wird daran erinnert, dass das Mercedes Event Center nur in Straßenkleidung betreten werden darf.

Letzte Änderung: 07.11.2012