2395 Arbeitsjahre

12.11.2012 Jubilare feiern im Mercedes-Benz Werk Rastatt am 12. November 2012

• Werkleitung und Betriebsrat betonen Beitrag der 91 Jubilare zum Unternehmenserfolg
  • Oberbürgermeister Hans Jürgen Pütsch überreicht Ehrenurkunden des Landes Baden-Württemberg

Rastatt. 91 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begehen dieses Jahr im Mercedes-Benz Werk Rastatt ihre Arbeitsjubiläen. "Im Sommer haben wir unser 20-jähriges Werksjubiläum gefeiert. Heute ehren wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich bereits seit 25 oder sogar 40 Jahren mit großem Engagement für unser Unternehmen einsetzen", sagte Olaf Dunkler, stellvertretender Werkleiter und Leiter der Montage.

Neben ihm und dem Betriebsratsvorsitzenden Karlheinz Fischer gratulierte auch der Rastatter Oberbürgermeister Hans Jürgen Pütsch. Er übergab den acht Jubilaren, die seit 40 Jahren bei Daimler arbeiten, Ehrenurkunden im Namen des Landes Baden-Württemberg.

"Die Stadt Rastatt schätzt den größten Arbeitgeber mit der Ausstrahlungskraft weit über die Stadtgrenzen hinweg. Mitarbeiter sind das wichtigste Gut eines Unternehmens und sein wichtigstes Erfolgskapital. Für ihre Treue zum Unternehmen, für ihre Leistungen und ihr Engagement gebühren ihnen unser Dank und Anerkennung", so Hans Jürgen Pütsch.

Geehrt für ihr 25-jähriges Jubiläum wurden unter anderem: Rudi Alexander, Markus Bauer, Lothar Becht, Bruno Borzutzky, Thomas Braun, Peter Bühler, Jürgen Debler, Jürgen Dick, Daniel Engelhard, Tim Fegert, Jürgen Fellmoser, Jürgen Frieß, Ursula Fritz, Thomas Fuchs, Wolfgang Garstka, Thorsten Göppert, Armin Hartmann, Bernd Hauck, Helmut Haug, Werner Heimann, Thomas Helbig, Stefan Hellmann, Herbert Herrmann, Stefan Heymoß, Thomas Jaeger, Erwin Julian, Witold Jurczyk, Marcel Klein, Reinald Kloska, Jürgen Krämer, Günther Kurth, Gerhard Lorenz, Johann Loris, Norbert Maier, Thomas Maier, Eric Mangler, Robert Mayer, Michel Merck, Dirk Mlitzko, Wolfgang Morlock, Heike Obry, Herbert Pfeifer, Matthias Primus, Manuela Rascher, Wolfgang Rauscher, Horst Redl, Andreas Reinbold, Jürgen Ridinger, Heiko Riehl, Reinhard Roos, Klaus Runge, Joachim Sattler, André Schillinger, Jürgen Schmidt, Britta Schneider, Udo Schwaab, Andreas Sittinger, Anselm Strässle, Michael Stürner, Peter Vogt, Peter Volz, Willi Volz, Jürgen Walter, Johann Warres, Jörg Wein, Rolf Weinmann, Harald Werler, Anton Wientzek, Hubert Wientzek.

Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden unter anderem gewürdigt: Klaus Bätzler, Jean-Marc Busch, Jean-Luc Chapot, Jean-Marie Griesbach, Roland Kohm, Francis Moog, Reimund Zoller.

Anhang:

Jubilare Werk Rastatt