Nacht der Ausbildung 2013

Vorschaubild

01.10.2013 Im Werk der Mercedes-Benz und EvoBus am Standort Mannheim konnten Interessierte bei der Nacht der Ausbildung am 27. September 2013 hinter die Kulissen schauen.

8. Nacht der Ausbildung am 27.09.2013

Das Werk Mannheim war einer der rund 14 Mannheimer Betriebe, der seine Ausbildungsstätte für die 8. Nacht der Ausbildung geöffnet hatte.

In der Zeit von 17:00 - 23:00 Uhr informierten sich SchülerInnen, Eltern und Freunde direkt bei den Auszubildenden, Ausbildern und Studierenden über mehr als 40 Ausbildungsberufe und Studiengänge.

Im Werk der Mercedes-Benz und EvoBus am Standort Mannheim konnten Interessierte hinter die Kulissen schauen und auch gleich ihre Bewerbung für ihren Wunschberuf abgeben. Zurzeit sind im Werk Mannheim ca. 350 Auszubildende beschäftigt.

Der Betriebsrat hat sich zusammen mit der Jugend- und Auszubildendenvertretung gerne den Fragen zur Arbeit der Interessenvertretung im Betrieb gestellt.

Unter www.career.daimler.com können sich interessierte Schülerinnen und Schüler informieren und sich online bewerben.

Anhang:

Die JAV im Gespräch mit interessierten Besuchern

Die JAV im Gespräch mit interessierten Besuchern

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 119.29KB

Download

Letzte Änderung: 02.10.2013