OhneFilter Extra März 2014

12.03.2014 Rastatt hat gewählt! - Das neue Rastatter Betriebsratsgremium Amtsperiode 2014 - 2018

Das neue Rastatter Betriebsratsgremium Amtsperiode 2014 - 2018

Dienstag, 11. März. Kurz nach Mitternacht wurde das vorläufige Wahlergebnis der Rastatter Betriebsratswahl 2014 verkündet. Die Wahlbeteiligung lag bei 70,08%. Wahlberechtigt waren im Werk Rastatt insgesamt 6879 Beschäftigte. 517 von ihnen nahmen die Möglichkeit der Briefwahl in Anspruch.

Wir gratulieren den ersten 33 Kandidatinnen und Kandidaten zur erfolgreichen Wahl und wünschen den neugewählten und wiedergewählten Betriebsrätinnen und Betriebsräten alles Gute und viel Erfolg in der neuen Amtsperiode.

Das offizielle Wahlergebnis wird in den kommenden Tagen durch den Wahlvorstand an den schwarzen Brettern veröffentlicht. Das neu gewählte Gremium wird sich am Freitag, 14.03.2014 um 8 Uhr zur ersten konstituierenden Sitzung treffen.

Wir sagen allen unseren Wählerinnen und Wählern ein herzliches Danke Schön für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir denken, auf dieser Grundlage können wir die Betriebsratsarbeit in diesen spannenden Zeiten gemeinsam fortsetzen. Das Wahlergebnis ist eine gute Grundlage dafür und eine Bestätigung für die bisherige Betriebsratspolitik.

Anhang:

OhneFilter Extra März 2014