Chef vom Sindelfinger Betriebsrat

Vorschaubild

23.03.2014 Das neue Betriebsratsgremium am Standort Sindelfingen hat sich konstituiert: Ergun Lümali ist neuer Vorsitzender, Helmut Roth sein Stellvertreter.

Sindelfingen. Ergun Lümali ist mit nur einer Gegenstimme zum Vorsitzenden des 57-köpfigen Betriebsratsgremiums des Standorts Sindelfingen gewählt worden. Helmut Roth wurde mit der gleichen Zahl der Stimmen zu seinem Stellvertreter gewählt.

Ergun Lümali, Betriebsratsvorsitzender am Standort Sindelfingen der Daimler AG: "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und danke für das große Vertrauen. Wir sind uns der Verantwortung bewusst und werden uns für unseren Standort und seine Beschäftigten mit all unserer Kraft einsetzen."

Anhang:

Ergun Lümali (rechts) und Helmut Roth (links)

Ergun Lümali (rechts) und Helmut Roth (links)

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Dateigröße: 11351.64KB

Download

Letzte Änderung: 23.03.2014