BETRIEBSRATSWAHLEN BERLIN

26.03.2014 Erfolgreiche Lunch Lecture im Mercedes Benz Bank Servicecenter Berlin

Der Endspurt bei den erstmaligen Betriebsratswahlen im Mercedes Bank Servicecenter in Berlin hat begonnen. 27 Kandidatinnen und Kandidaten der Liste Liste "IG Metall Betriebsräte 4 you" stellen sich zur Wahl für den 13-köpfigen Betriebsrat. Die Kandidatinnen und Kandidaten zu einem Mittagsimbiss mit Informationsgesprächen (Lunch Lecture) eingeladen.

Die Einladung traf bei den Kolleginnen und Kollegen des Mercedes Bank Servicecenters auf reges Interesse. Bemerkenswert ist die kreative Wahlwerbung mit englischsprachigen Wahlflyern für die internationale Belegschaft.

Die Liste "IG Metall Betriebsräte 4 you" hat sich gestern ausserdem auf dem town hall meeting präsentiert. Wir wünschen viel Erfolg für den Wahltag am 27. März!

In fünf Betrieben des Daimler-Konzerns in Berlin mit insgesamt 5000 Beschäftigten (Daimler Niederlassung, EvoBus, Mercedes Benz Vertriebsgesellschaft, Mercedes Benz Vertrieb Deutschland, Mercedes Benz Werk Marienfelde) wurde bereits erfolgreich gewählt. Die Metallerinnen und Metaller haben in diesen Betrieben dazu gewonnen.

Letzte Änderung: 26.08.2019