Aktionswoche zur Nachhaltigkeit

24.06.2014 Mit 'ProCent' bei der bundesweiten Aktionswoche zur Nachhaltigkeit vom 23. bis 29. Juni 2014. Aktivitäten an vielen Standorten.

Nachhaltigkeit bedeutet, dass die heutigen Generationen nicht auf Kosten der nächsten leben sollen. Und Nachhaltigkeit beginnt maßgeblich mit dem eigenen Handeln. Bei der "Deutschen Aktionswoche Nachhaltigkeit", die der Rat für Nachhaltige Entwicklung ausruft, können deshalb alle mitmachen - Kinder und Erwachsene, Stiftungen, Kirchen, Kindergärten, Schulen, Unternehmen, Städte, soziale Einrichtungen, Umwelt- und Entwicklungsverbände, Behörden, Ministerien, Theater und Sportvereine. Mit ihren Aktionen zeigen die Bürgerinnen und Bürger, wie vielfältig und kreativ das Engagement für eine stärkere nachhaltige Entwicklung in Deutschland ist.

Die Daimler AG nimmt auch dieses Jahr wieder an den bundesdeutschen Aktionstagen Nachhaltigkeit vom 23. - 29. Juni 2014 teil. In dieser Woche wird der ProCent-Spendenfonds an den Standorten der Daimler AG in vielfältiger Form präsentiert und beworben u.a. mit Informationsständen, die über bereits umgesetzte oder laufende Projekte informieren.

Letzte Änderung: 24.06.2014