ProCent - Werk Mannheim

ProCent - Werk Mannheim

22.01.2016 "Ein Tonofen für den Kindergarten St. Andreas in Edingen-Neckarhausen"

Im Rahmen des ProCent-Projektes haben Oliver Hund (Antragsteller), Stefan Mußotter (HRT) und Stefan Ress (Betriebsrat) einen Scheck in Höhe von 1.500 Euro an den Kindergarten St. Andreas überreichen können.

Der Kindergarten umfasst 5 Gruppen mit ca. 100 Kindern. Davon gibt es 10 Plätze für Kinder ab 2 Jahre.

Der Werkraum des Kindergartens wird nach und nach ausgebaut. Die Anschaffung eines Tonofens ist in Sicht. Dadurch sollen Kinder und Eltern regelmäßig das Angebot zum Tonen bekommen.

Der Elternbeirat konnte über Kuchenverkäufe bereits einen Beitrag leisten, der für die Anschaffung des Ofens jedoch nicht ausreichte. Dank der ProCent-Spende kann der Tonofen nun doch angeschafft werden.

ProCent - Werk Mannheim

v.l.n.r.: Stefan Mußotter (HRT), Oliver Hund Antragsteller), Michaela Sacher (Kindergartenleiterin) und Stefan Ress (Betriebsrat) bei der Übergabe des Spendenschecks.

Letzte Änderung: 22.01.2016