ProCent - Werk Mannheim

ProCent - Werk Mannheim

29.04.2016 Projekt Flüchtlingshilfe: Neuer Freizeitraum in der Bedarfsorientierten Erstaufnahmeeinrichtung (BEA) Benjamin Franklin

Im Rahmen von ProCent konnte Mitte April durch Yvonne Strathmann (Antragstellerein), Bruno Buschbacher (BR) und Andreas Häfele (HRT) ein Scheck in Höhe von 8.500 Euro an den DRK Kreisverband Mannheim e.V. überreicht werden.

Die vom Deutschen Roten Kreuz betriebene BEA kann sich über einen neuen Freizeitraum freuen. Dazu wurde die Sporthalle der ehemaligen High School "umgerüstet". Das Angebot reicht von Tischtennis, Billard, Darts über Airhockey und Tischkicker. Zudem wurden noch gemütliche Sitzecken eingerichtet.

Das Rote Kreuz übernimmt zusammen u.a. mit 15 freiwilligen Helfern aus dem "Benz-Werk" die Betreuung und möchte nun seine Öffnungszeiten erweitern (derzeit immer dienstags und donnerstags von 17 bis 19 Uhr). Dazu benötigen sie allerdings noch zuverlässige Helfer.

ProCent - Werk Mannheim

Die Spendenübergabe in der BEA.

Anhang:

ProCent Werk Mannheim - Spendenübergabe

ProCent Werk Mannheim - Spendenübergabe

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 116.5KB

Download

Letzte Änderung: 29.04.2016