ProCent - Werk Mannheim

ProCent Werk Mannheim

01.12.2016 Spielgeräte für den Hof der Kindertagesstätte Pünktchen und Anton

Im Rahmen des ProCent-Projektes haben Friederike Östringer (Antragstellerin), Stefan Mußotter (HRT) und Bruno Buschbacher (BR) am 22.11.2016 einen Scheck in Höhe von 5.000 Euro an die "Nestwärme Mannheim" überreichen können.

2015 haben die Heilpädagogin und Kinderkrankenschwester Katharina Fürst-Burma und die Diplom-Pädagogin Sarah Rieder die Nestwärme Mannheim gUG gegründet und die vor der Schließung stehende Krippe Campus Kids der Universität Mannheim übernommen.

Die daraus entstandene Kita "Pünktchen und Anton" bietet Platz für insgesamt 30 Krippen- und Kindergartenkinder und ist als integrative und bilinguale Einrichtung neu ausgerichtet worden.

Mit der ProCent-Spende wurden nun in dem neu gestalteten Außenbereich eine Rutsche und eine Mini-Nestschaukel installiert.

ProCent Werk Mannheim

v.l.n.r. Sarah Rieder (Leitung KiTa), Stefan Mußotter (HRT Mannheim), Katharina Fürst-Burma (Leitung KiTa), Friederike Östringer (Antragstellerin) und Bruno Buschbacher (BR) bei der Scheckübergabe.

ProCent Werk Mannheim

DANKE: Ein kleines Geschenk an die Antragstellerin.

Anhang:

ProCent Werk Mannheim

ProCent Werk Mannheim

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 167.02KB

Download

Letzte Änderung: 01.12.2016