Wir setzen Prioritäten!

Zukunft

28.06.2017 Antriebsleitwerk Untertürkheim auch für die E-Mobilität

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

angesichts der grundsätzlichen und richtungsweisenden Bedeutung der momentan gerade statt findenden Auseinandersetzung um die Zukunft des Standorts Untertürkheim, haben wir (IGM Betriebsrat, IGM Vertrauensleute und IG Metall) uns dazu entschieden, alle unsere Ressourcen in diese Auseinandersetzung zu stecken. Der Ausgang dieses Konfliktes wird letztlich darüber entscheiden, ob im Neckartal auch zukünftig gute Arbeit und Beschäftigung im nennenswerten Umfang vorhanden sein wird. Das hat Bedeutung für die ganze Region!

Und die Beschäftigtenbefragung?
Bitte sehen Sie uns deshalb nach, dass wir unsere Aktivitäten zur Weiterbearbeitung der Beschäftigtenbefragung im Rahmen der Kampagne "Mein Leben meine Zeit" bis zum Ende dieser Auseinandersetzung verschoben haben, um uns nicht zu verzetteln und die Kräfte für die kommenden Auseinandersetzungen um eine gute Zukunft für Untertürkheim zu bündeln.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Letzte Änderung: 28.06.2017