Daimler Zentrale - Info's zur Tarifrunde

C: IG Metall

08.12.2017 Der Manteltarifvertrag der IG Metall wurde zum 30.11.2017 gekündigt, die erste Verhandlung mit den Arbeitgebern zur Tarifrunde 2018 ist gescheitert. Jetzt geht es in die zweite Runde! Bist du dabei?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der nächste Verhandlungstermin wird am Donnerstag 14.12.2017 ganz in unserer Nähe, in Ludwigsburg, stattfinden. Nutzen Sie Ihre Freizeit, wir setzen uns gemeinsam für unsere Zukunft ein!

Mittendrin statt nur dabei!

Das ist noch kein Warnstreik - aber um unseren Forderungen Nachdruck zu verleihen, lädt die IG Metall Sie / dich ein, an unserem gemeinsamen Ausflug mit kostenlosem Busshuttle nach Ludwigsburg teilzunehmen. Gerne auch mit zahlreichen Kolleginnen und Kollegen aus den Abteilungen (nähere Informationen im angehängten Flyer).

Weitere Infos im angehängten Flyer der IG Metall. Wir erwarten eine zahlreiche Teilnahme, stempeln Sie / stemple bitte für die Aktion aus und melden Sie sich / melde dich bei anselm.jaeger@daimler.com an.

C: IG Metall

Wir treffen uns am 14.12.2017 um 10:15 Uhr
beim IG Metall-Banner der Daimler Zentrale
vor dem Museum (Straße zwischen Besucheranmeldung Cannstatter Tor und Museum)

Sie dürfen diese Informationen gerne an interessierte Kolleginnen oder Kollegen weiterleiten. Je mehr Beschäftigte in der IG Metall aktiv werden, desto größer sind unsere Chancen, auch weiterhin gute Ergebnisse zu erreichen. Denn mehr Mitglieder heißt mehr Durchsetzungskraft bei der Gestaltung unserer Arbeits- und Lebensbedingungen und in Tarifverhandlungen. Das nutzt allen Beschäftigten.

Letzte Änderung: 08.12.2017