Niederlassung München

Vorschaubild

10.01.2018 Plätzchen-Verkauf für gute Zwecke - eine Charity-Aktion der Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) der Niederlassung München.

Wer diese tolle Idee und das soziale Engagement der Jugend- und Auszubildendenvertretung unterstützen wollte, hatte dazu an der Weihnachtsfeier der Mercedes-Benz Niederlassung München die Möglichkeit. Schon zum dritten Mal fand die Charity-Aktion bei der Weihnachtsfeier der Niederlassung statt. Initiiert und durchgeführt wird die Aktion von der Jugend- und Auszubildendenvertretung der Niederlassung. Der Erlös von 460 Euro kam dieses Jahr dem Ambulanten Kinderhospiz München zugute.

Es macht Spaß, Gutes zu tun!

Die hausgemachten Plätzchen - welche von den Azubis selbst gebacken sind - werden gegen eine individuelle Spende abgegeben. Der Erlös aus der Charity-Aktion wird jedes Jahr an eine soziale Münchner Einrichtung gespendet. Der Focus liegt hier hauptsächlich auf der Kinder- und Jugendhilfe sowie Einrichtungen die Familien in schwierigen Situationen unterstützen.

In den letzten Jahren gingen die Erlöse an die Castringius Kinder- und Jugendstiftung (2015) und die Elterninitiative für krebskranke Kinder e.V. (2016). Danke an alle die die Charity-Aktion der Jugend- und Auszubildendenvertretung der Mercedes-Benz Niederlassung München mit einer Spende unterstützt haben.

Letzte Änderung: 15.01.2018