"WIRKUNG.IMMER.ÜBERALL"

Vorschaubild

30.11.2017 Veranstaltungserfolg der Betriebsrätinnen des Mercedes-Benz Werks Mannheim und EvoBus Werk Mannheim.

Betriebsrätinnen freuen sich über Veranstaltungserfolg.

Am 28.11.2017 haben die Betriebsrätinnen des Werkes Mannheim, Dank der finanziellen Unterstützung der EvoBusGmbH Werk Mannheim, wieder eine Veranstaltung für Frauen organisieren können.

Die Keynote-Speakerin Monika Matschnig ist Expertin für Körpersprache und Wirkungskompetenz und begeisterte die rund 80 Kolleginnen mit vielen Tipps und praktischen Übungen.

Die Teilnehmerinnen erlebten den einen oder anderen Aha-Effekt. Natürlich wurde dabei auch viel gelacht.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Immer mehr männliche Kollegen fragen mittlerweile bei uns an, ob es inhaltlich ähnliche Veranstaltungen gibt, die für ALLE zugänglich sind.
Haben wir etwa mit diesen Veranstaltungen einen Nerv getroffen?
Ist das Interesse tatsächlich so groß?

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!
Sagt oder schreibt uns eure Meinung! Gerne auch mit Vorschlägen zu Themen und Referenten.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.
"Wer gut wirkt, hat mehr Erfolg!"

Letzte Änderung: 02.02.2018