Betriebsratswahl 2018 Wörth/Germersheim

Plakat: Betriebsrat Werk Wörth

08.02.2018 Mein Standpunkt: Frank Hauck, Kandidat der IG Metall-Liste 1, zur Vielfalt im Betrieb und der Gesellschaft

Die IG Metall bekennt sich zur Vielfalt in der Gesellschaft, die wir in unserer Organisation auch abbilden, wir organisieren und vertreten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer damit unsere Rechte gewahrt und wenn nötig erkämpft werden. Es spielt dabei keine Rolle welche Nationalität, Religion, sexuelle Orientierung, Hautfarbe die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer haben.

Die IG Metall ist anerkannter Verband für Menschen mit einer anderen Gesundheit. Wir bilden interessierte Mitglieder aus, um Beschäftigte bei Anträgen und den Sorgen im beruflichen Alltag zu unterstützen. Dafür ist die Schwerbehindertenvertretung (SBV) da.

Frank Haug, IG Metall Liste 1

Wir helfen Menschen, die im Leben nicht viel oder wenig Glück gehabt haben. Wir kämpfen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, damit diese zu ihrem Recht kommen. Wir sind die IG Metall - eine starke Gemeinschaft.

Deshalb deine Stimme für uns, die IG Metall - Liste 1

Letzte Änderung: 09.02.2018