BR-Wahl 2018 Wörth/Germersheim

Plakat: Betriebsrat Werk Wörth

13.02.2018 Mein Standpunkt: Sinan Cicek, Kandidat der IG Metall - Liste 1, für ein respektvolles Miteinander

Im Werk vertreten wir IG Metall-Betriebsräte erfolgreich die Interessen von 83 Nationalitäten. Die gelungene Integration und das friedliche Miteinander sind für uns nicht nur Aufgabe, sondern eine Herzensangelegenheit.

Sinan Cicek, IG Metall Liste 1

Ich stehe für die Gleichbehandlung aller Nationalitäten und Gruppierungen. Mir ist bewusst, wie groß die Bedeutung einer fairen und sozialen Behandlung aller Arbeitnehmer ist. Einen wertschätzenden Umgang ohne Vorurteile setze ich hierfür voraus. Wir sind alle Weltbürger mit gleichen Rechten und Pflichten. Dazu gehören aber auch gleiche Chancen und dafür setze ich mich als Mitglied der IG Metall ein. Mut und Wille für unsere gemeinsamen Stärken einzutreten, schafft die Voraussetzung für wechselseitige Akzeptanz und Respekt am Arbeitsplatz.

Deshalb deine Stimme für uns, die IG Metall - Liste 1.

Letzte Änderung: 12.02.2018