BR-Wahl 2018 Wörth/Germersheim

Wahlflyer Werk Wörth: IG Metall Liste 1

16.02.2018 Wahlflyer der IG Metall - Liste 1 zur Betriebsratswahl 2018 in Wörth und Germersheim

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in den vergangenen vier Jahren haben Eure IG Metall-Betriebsräte viel erreicht:

Beschäftigungssicherung 2030, Anspruch auf mobiles Arbeiten, neue Altersteilzeitregelung, Zielbilder in Wörth und Germersheim - in Germersheim verbunden mit einer Festschreibung der Stammbelegschaft und einer Übernahmeregelung von Zeitarbeitnehmern, Verbesserung der Ergebnisbeteiligung und drei erfolgreiche Tarifrunden mit substanziellen Lohnzuwächsen.

Damit wir auch in den nächsten Jahren zukunftsweisende Tarifverträge und Betriebsvereinbarungen abschließen können, brauchen wir Eure Unterstützung. Nur eine starke Fraktion mit einer großen Mehrheit wird es schaffen, die Themen unserer Zukunft zu gestalten. Mit unseren 70 Kandidatinnen und Kandidaten für die Betriebsratswahl 2018 haben wir ein engagiertes Team, das sowohl die Vielfalt des Betriebes als auch die Gesellschaft abbildet und darauf brennt, sich für Euch und Eure Interessen einzusetzen.

Eine Zusammenfassung der Themen und Übersicht der ersten 39 Kandidaten findet Ihr in unserem Wahlflyer der IG Metall - Liste 1. Dieser steht hier für Euch zum Download bereit.

Gebt Eure Stimme der IG Metall - Liste 1 bei der BR-Wahl am 1. und 2. März 2018 in Wörth und in Germersheim.

Herzlichst,

Thomas Zwick