ProCent on Tour in Sindelfingen

22.02.2018 Mache aus deinem Fahrrad ein Herzrad! ProCent on Tour unterstützt am 27. Februar "Helft Somalia e.V." mit einer Sammelaktion in Sindelfingen. Kommen Sie vorbei und geben Sie Ihre alten Fahrräder ab!

Am 27.02.2018 kommt das mannshohe ProCent-Symbol von ProCent on Tour nach Sindelfingen auf den Parkplatz des Kundencenters. Mit ProCent on Tour haben die Beschäftigten am Standort die Gelegenheit aktiv zu werden und das Projekt nachhaltig mit Fahrradspenden zu unterstützen. ProCent Sindelfingen unterstützt "Helft Somalia e.V." beim Aufbau einer Fahrradwerkstatt und einer Fahrradkurierflotte.

Die gespendeten Fahrräder sollen helfen, die Mobilität der somalischen Bevölkerung in Mogadishu zu verbessern, Arbeitsplätze zu schaffen und das Krankenhaus in der Hauptstadt Mogadishu zu unterstützen.

Inhaltsbild

Wenn Sie also ein altes Fahrrad in Ihrer Garage oder vielleicht auch hier auf dem Werksgelände stehen haben, das Sie nicht mehr benutzen oder gebrauchen können, dann bringen Sie es am 27. Februar ans Kundencenter! Machen Sie mit und unterstützen das Projekt und die Menschen in Somalia!

Die großzügige Fläche am Kundencenter ermöglicht eine entspannte Anfahrt. Sie können mit dem PKW direkt zur Abladestelle fahren und Ihre Fahrradspende bei den Helfern des Vereins abgeben. Der Verein freut sich neben Fahrrädern außerdem über Fahrradpumpen!

Fahrradsammelaktion geht weiter!

Neben der einmaligen Sammelaktion am 27. Februar 2018 am Kundencenter können Sie ihr Fahrrad bis zum 17. März 2018 bei Bikemax in Sindelfingen (Hanns-Martin-Schleyer-Straße 4, 71065 Sindelfingen, Öffnungszeiten Mo.-Fr.: 10-19 Uhr, Sa.: 10-18 Uhr) abgeben. In diesem Fall ist eine Spendenerklärung vor Ort auszufüllen.

Anhänge:

Video: Herzrad on Tour

Dateityp: ISO Media, MPEG v4 system, version 1

Flyer: Mache aus deinem Fahrrad ein Herzrad!

Letzte Änderung: 21.02.2018