HELDEN GESUCHT!

Vorschaubild

26.02.2018 Metaller helfen! Der Betriebsrat Sindelfingen unterstützt die Aktion Stammzellenspender/in für Larissa gesucht: #saveLarissa. Typisierung am 04. März 2018 im GAZI Stadion Stuttgart.

HELDEN GESUCHT!

"Gesund werden und endlich wieder zur Schule gehen!" - das ist zurzeit der größte Wunsch der 8-jährigen Larissa, der Tochter unseres Daimler Kollegen Steffen Müller.

#saveLarissa

Die Diagnose kam aus heiterem Himmel: Larissa hat MDS, eine lebensbedrohliche Erkrankung des blutbildenden Systems. Ihre einzige Chance auf Heilung ist eine Stammzelltransplantation. Larissa möchte mit ihren beiden Schwestern noch viel erleben - doch dazu muss sie einen Stammzellspender finden.

Jeder, der sich bei der DKMS registrieren lässt, könnte ein Lebensretter für Blutkrebspatienten sein!

Werde Stammzellspender!

Registrierungsaktion am Sonntag, den 04. März 2018 von 11:00 bis 16:00 Uhr im GAZI-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 3, 70597 Stuttgart.

Dr. Susanne Eisenmann - Ministerin für Kultus, Jugend und Sport in Baden-Württemberg und Jürgen Klinsmann - Fußball-Weltmeister unterstützen die Aktion mit ihrer Schirmherrschaft.

Anhang:

Flyer zur Aktion

Flyer zur Aktion

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 1107.28KB

Download

Letzte Änderung: 28.02.2018