Werk Berlin - Zur Sache März 2018

Vorschaubild

16.03.2018 Betriebsrats-Doppelspitze bestätigt! Wahl des Betriebsratsvorsitzenden und des Stellvertreters am 16. März 2018 im Werk Berlin-Marienfelde.

Betriebsrats-Doppelspitze bestätigt

Das neugewählte Betriebsratsgremium des Werkes Berlin-Marienfelde hat sich in einer Sitzung am 16. März 2018 konstituiert sowie den Vorsitzenden und den stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Als Betriebsratsvorsitzender wurde Michael Rahmel mit großer Mehrheit der Stimmen gewählt. Als stellvertretender Betriebsratsvorsitzender wurde Fevzi Sikar gewählt.

Michael Rahmel und Fevzi Sikar

Michael Rahmel, Betriebsratsvorsitzender: "Ich freue mich über das große Vertrauen, das mir das Gremium entgegenbringt."

Anhang:

Zur Sache März 2018

Zur Sache März 2018

Dateityp: PDF document, version 1.7

Dateigröße: 198.56KB

Download

Letzte Änderung: 16.03.2018