Werk Kassel - BRennglas Ticker März 2018

C: Betriebsrat Werk Kassel

23.03.2018 Konstituierende Sitzung des Betriebsrats im Mercedes-Benz Werk Kassel - Jörg Lorz als Betriebsratsvorsitzender und Rainer Popp als stellv. Betriebsratsvorsitzender bestätigt

Der Kasseler Betriebsrat hat heute in seiner konstituierenden Sitzung Jörg Lorz zum Betriebsratsvorsitzenden gewählt. Rainer Popp wurde als stellvertretender Betriebsratsvorsitzender bestätigt. Zum persönlichen Stellvertreter der BR-Vorsitzenden wurde Stefan Funk gewählt. Alfred Holle wurde als Geschäftsführer des Betriebsrats bestätigt.

Ebenfalls wurden die Fachkommissionen, Ausschüsse und die Zuordnung der Bereichsbetreuung im neuen Betriebsrat gewählt. Eine komplette Übersicht der Betriebsratsstruktur für die Amtsperiode 2018-2022 ist aktuell in Erarbeitung und wird zeitnah an Euch verteilt.

Jörg Lorz und Rainer Popp

Das neue Betriebsratsgremium ist nun arbeitsfähig.

Wir können jetzt die bestehenden und auf uns zukommenden Herausforderungen anpacken.

Gemeinsam mit Euch, gemeinsam für Euch!

Anhänge:

Bereichsaufteilung

Bereichsaufteilung

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 80.2KB

Download

BRennglas Ticker März 2018

BRennglas Ticker März 2018

Dateityp: PDF document, version 1.7

Dateigröße: 2363.64KB

Download

Letzte Änderung: 23.03.2018