Ergebnis zur SBV-Wahl 2018

Vorschaubild

25.10.2018 Wahl des Schwerbehindertenvertrauensmannes/frau einschließlich Stellvertreter/in in der Daimler AG, Mercedes-Benz Werk Mannheim, EvoBus GmbH Werk Mannheim und Gastro GmbH Werk Mannheim

"Deine Entscheidung - Deine Stimme - Deine SBV-Wahl 2018"

Am 17. Oktober 2018 hat die Wahl des/der Schwerbehindertenvertrauensmannes/frau einschließlich Stellvertreter/in der
Daimler AG, Mercedes-Benz Werk Mannheim, EvoBus GmbH Werk Mannheim und Gastro GmbH Werk Mannheim, stattgefunden.

Bei dieser Wahl waren ein Vertrauensmann/frau und drei Stellvertreter/innen zu wählen.

Von den 708 wahlberechtigten Mitarbeitern am Standort Mannheim haben sich am 17.10.2018 229 Beschäftigte an der Wahl beteiligt. Die Wahl erfolgte nach den Grundsätzen der Mehrheitswahl.

Zur Vertrauensperson der schwerbehinderten Menschen wurde gewählt: Andreas Englert

Als Stellvertreter der Vertrauensperson der schwerbehinderten Menschen sind gewählt worden:

1. Günderoth, Fabiola
2. Ammann, Petra
3. Redlich, Thomas
4. Braun, Michaela

Wir danken allen Beschäftigten, die an der Wahl teilgenommen haben.

Anhang:

SBV Wahl 2018 - Standort Mannheim

SBV Wahl 2018 - Standort Mannheim

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 84.55KB

Download

Letzte Änderung: 25.10.2018