1, 2, 3 Wünsche hab ich frei

Vorschaubild

03.03.2019 Informationsveranstaltung am 14. März zum "Mobilen Arbeiten" im GLC Germersheim

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die IG Metall-Betriebsräte des Werkes Wörth/GLC Germersheim laden Euch recht herzlich zu einer Informationsveranstaltung zum "Mobilen Arbeiten" ein.

14. März 2019
12:30 bis 13:30 Uhr
GLC Germersheim, Gebäude 50A, Raum E.09.3

Gastreferent ist Herr Herbert Martin Kälberer, Betriebsrat des Werkes Wörth/GLC Germersheim.

Die Veranstaltung bildet den Auftakt unserer Informationsreihe "1 2 3 Wünsche hab ich frei". Unter Begleitung der IG Metall-Geschäftsstelle Neustadt haben wir Euch am Jahresanfang gefragt, zu welchen Themen Ihr von uns gezielt Informationen haben möchtet. Hierbei haben sich viele Kolleginnen und Kollegen für das "Mobile Arbeiten" ausgesprochen. Dem tragen wir nun Rechnung. Denn uns interessiert, was euch interessiert!

Für Fragen und ein persönliches Gespräch zu allen Themen rund um die betriebliche Arbeit stehen Euch die IG Metall-Betriebsräte des Werkes Wörth/GLC Germersheim sowie Christina Domke und Stefan Wolf von der IG Metall zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch,
Eure IG Metall-Betriebsräte des Werkes Wörth/GLC Germersheim

Letzte Änderung: 02.03.2019