ProCent - Werk Mannheim

Vorschaubild

04.11.2019 Sandbagger für den Spielplatz im Karl-Schweizer-Park in Mannheim-Sandhofen

Im Oktober 2019 haben im Rahmen von ProCent der Antragsteller Ralph Streib, Andreas Hille (HRT-MA) und Stefan Ress (BR) einen Scheck in Höhe von 4.600 Euro an die Kinderinitiative Eltern-Aktiv e.V. überreicht.

Der Verein kümmert sich um das Wohl der Kinder in den Stadtteilen Sandhofen und Scharhof. Für den öffentlichen Spielplatz im Karl-Schweizer-Park haben sie die Patenschaft übernommen und finanzieren Sitzgelegenheiten und Spielgeräte.

Eltern-Aktiv e.V. arbeitet eng mit anderen Vereinen, Schulen und Verbänden zusammen und setzen sich für alle Kinder in Sandhofen und Scharhof ein - gleich welchen Alters, welcher Konfession und Nationalität.

Für die Kleinkinder konnten nun - Dank ProCent - zwei Sandbagger angeschafft werden. Herzlichen Dank.

Letzte Änderung: 04.11.2019