Daimler-Zentrale

06.12.2019 IG Metall Mitglieder Zentrale - Delegiertenwahl 2020

Delegiertenwahl 2020 - Daimler-Zentrale

Worum geht es: Die IG Metall ist eine starke Gewerkschaft, weil sie vor Ort ist und ihre Mitglieder was zu sagen haben. In den Geschäftsstellen in Deutschland engagieren sich unsere Mitglieder und Funktionäre, damit wir handlungsfähig bleiben. Wir wählen Delegierte in unser Ortsparlament, die Delegiertenversammlung, das dann die Mitglieder der Metallbetriebe in der Region Stuttgart vertritt.

Kandidierende: Bis zum 20. Dezember 2019 werden alle IG Metall Mitglieder über die Kandidatinnen und Kandidaten aus dem Gemeinschaftsbetrieb Zentrale informiert. Diese werden aus verschiedenen Abteilungen und Bereichen kommen, haben unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen.

So wird gewählt: Bei der mitgliederoffenen Vertrauensleute-Vollversammlung am Dienstag, den 14.01.2020 ab 09:00 Uhr in Untertürkheim, Gebäude 139 1. OG, Raum 122-124 werden die Delegierten für die örtliche Delegiertenversammlung gewählt.

Letzte Änderung: 05.12.2019