Danke für das ausgesprochene Vertrauen

13.12.2019 Erwin Unger als Leiter des Vertrauenskörpers am Standort Sindelfingen im Amt bestätigt.

Am 12. Dezember wurde Erwin Unger von den Vertrauenspersonen am Standort Sindelfingen mit großer Mehrheit als Vertrauenskörperleiter im Amt bestätigt. Als Stellvertreter stellten sich Eleftherios Tolmidis und Sabrina Lang zur Wahl und wurden ebenfalls mit deutlicher Mehrheit gewählt. Nicht mehr angetreten zur Wahl als Stellvertreterin und mit einem großen Blumenstrauß als Dankeschön aus dem Amt verabschiedet wurde Carmen Schäfer. Die neu gewählte Vertrauenskörperleitung bedankt sich herzlich für das ausgesprochene Vertrauen.

Erwin Unger gab in der Versammlung einen kurzen Rückblick über die Aktionen der letzten Jahren: Von den Tarifrunden 2016 und 2018 bis hin zu den Aktionen 2019 für einen fairen Wandel und gegen einen Stellenabbau. Wir stehen am Standort, aber auch innerhalb der IG Metall vor großen Herausforderungen und rauen Zeiten.

Tom Wolters, Erwin Unger, Eleftherios Tolmidis, Ergun Lümali und Sabrina Lang (v.l.n.r.)

Auch in Zukunft kommt es auf eine intensive Zusammenarbeit zwischen Belegschaft, Vertrauensleuten und Betriebsrat an - gemeinsam mit der IG Metall. Denn genau JETZT ist für uns als Vertrauensleute der Zeitpunkt den Menschen zu zeigen, das WIR mit einer starken IG Metall im Rücken da sind. Zu den ersten Gratulanten gehörten Ergun Lümali, Betriebsratsvorsitzender Standort Sindelfingen sowie Tom Wolters, IG Metall Stuttgart.

Anhänge:

Danke fuer das ausgesprochene Vertrauen!

Letzte Änderung: 14.12.2019