Delegiertenwahl - Standort Untertürkheim

IG Metall: Organisationswahlen 2020 - 2023

07.12.2019 Ergebnis der Delegiertenwahl 2019 - IG Metall Stuttgart

Die IG Metall-Mitglieder im Werk Untertürkheim und Entwicklung PKW (Werk 10/19) haben Ende November ihre Vertreter in die Delegiertenversammlung der Geschäftsstelle Stuttgart gewählt.

So wurde gewählt

Folgende 32 Delegierte sind für die nächsten vier Jahre gewählt:

Michael Häberle, Roland Schäfer, Michael Clauss, Serkan Senol, Raphaela Kolbas, Jose-Miguel Revilla, Fotini Kiosse, Kaplanis Josifidis, Andreas Jahn, Milos Raskovic, Michael Alferi, Florian Weisbeck, Mehmet-Ali Akseki, Volker Wohlfarth, Hüseyin Kücükelci, Mate Dosen, Konstantinos Hatzilazarou, Apostolos Sarapsis, Thomas Fretz, Louis Freudenreich, Ugur Özdemir, Erkan Yildiz, Monika Müller-Bertrand, Alexander Rutkowsky, Zorica Cosic, Michaela Caprazki, Nicole de Padova, Wilma Hahn, Udo Bangert, Hüseyin Gülhan, Constanze Heidbrink, Kemal Korkmaz

Die Delegierten nehmen an den vierteljährlichen Sitzungen der Delegiertenversammlung teil. Hier spiegelt sich die Themenvielfalt der Gewerkschaftsarbeit wider: Die Tarifpolitik und die Vorbereitung der Tarifrunden stehen dabei ebenso auf der Tagesordnung, wie gewerkschaftsinterne Angelegenheiten oder die Abstimmung betrieblicher Aktionen. Darüber hinaus wählt die Delegiertenversammlung den Ortsvorstand sowie die örtlichen Delegierten für die Tarifkommissionen und den Gewerkschaftstag.

Herzlichen Dank an alle, die sich an der Wahl beteiligt haben und die Delegierten mit ihrer Stimme unterstützt haben. Ein besonderer Dank gilt dem Wahlvorstand und allen Helferinnen und Helfern, die mit ihrem Einsatz für einen reibungslosen Ablauf der Wahl gesorgt haben. Den gewählten Kolleginnen und Kollegen gratulieren wir herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg als Delegierte der IG Metall!

Letzte Änderung: 28.01.2020