Werk Mannheim

IG Metall Frauen: Keine halben Sachen...

24.02.2020 Am 05. März 2020 laden die Betriebsrätinnen am Standort Mannheim zum "Internationaler Frauentag im Werk Mannheim" herzlich ein.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

seit 24 Jahren organisieren Betriebsrätinnen am Standort Mannheim Aktionen rund um den Internationalen Frauentag. Dieser steht als Sinnbild für den Kampf um die Gleichberechtigung für Frauen in der Gesellschaft und im Arbeitsleben.

Die Aktivitäten im letzten Jahr - im Foyer des Gastrobereiches - haben große Zustimmung gefunden.

Deshalb haben wir uns entschlossen, dieses Jahr wieder in diesem Rahmen mit einem Infostand, Geschenke für die Frauen und vielen interessanten Informationen präsent zu sein.

Inhaltsbild

Die Veranstaltung des Betriebsrates zum Internationalen Frauentag findet statt:

am 05. März 2020
von 11:00 bis 14:00 Uhr
im Foyer der Kantine (Gebäude 31)

Die Betriebsrätinnen am Standort Mannheim freuen sich auf EUCH! Schaut einfach mal vorbei!

Anhang:

Flyer

Flyer

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 94.55KB

Download

Letzte Änderung: 18.02.2020