Infos für den Standort Mannheim

Vorschaubild

19.03.2020 Corona-Lagebericht #1 der IG Metall Mannheim - Video

Ohne dich, kein WIR!

#StarkInRauenZeiten - Mit Solidarität durch die Corona-Krise!

Unsere beiden Bevollmächtigten, Klaus Stein und Thomas Hahl, melden sich per Videobotschaft an alle Beschäftigten im Wirkungsbereich der IG Metall Mannheim. Im Mittelpunkt steht die Corona-Krise. Unsere Kernbotschaft lautet: Wir, die IG Metall Mannheim, stehen euch zur Seite. Gemeinsam werden wir auch diese Krise meistern!

WICHTIG: Am Freitag, 20.03.2010 findet um 11 Uhr eine Facebook Live-Sprechstunde mit Klaus und Thomas statt. Besucht uns hierfür auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/IGMetall.Mannheim. Um gut vorbereitet zu sein, würden wir euch bitten, eure Fragen gerne morgen bis 10 Uhr an starkfuerrauezeiten@igmetall.de oder über alle anderen Kanäle an uns zu senden. Selbstverständlich könnt ihr auch während der Sprechstunde live im Chat Nachfragen stellen.

Bitte teilt den Link und besucht auch unsere anderen Social Media-Kanäle um up-to-date zu bleiben.

Letzte Änderung: 21.03.2020