Werk Rastatt - #WIR bleiben zuhause

24.03.2020 Der Betriebsrat Rastatt startet in Kooperation mit der IG Metall Geschäftsstelle Gaggenau die Aktion #WIR bleiben zuhause.

#WIR bleiben zuhause

Es ist eine der wichtigsten Maßnahmen, um die Verbreitung des Corona Virus zu verlangsamen:

STAY @ HOME - Jeder sollte möglichst zuhause bleiben und direkten Kontakt zu anderen Menschen vermeiden.

Wir schützen damit all diejenigen, die am stärksten gefährdet sind, die Älteren aber auch Menschen aller Altersgruppen mit besonderem Risiko.

Wir schützen die vielen, die sich um die Kranken kümmern,

Wir unterstützen die vielen, die unsere Versorgung für ein einigermaßen normales Leben aufrecht halten.

SCHÜTZE DICH DEINE LIEBSTEN UND MICH.

Der Rastatter Betriebsrat startet in Kooperation mit der IG Metall Geschäftsstelle Gaggenau die Aktion "WIR bleiben zuhause".

Damit danken wir allen, die den Laden am Laufen halten.

Schickt uns bitte bis zum 1.4.2020 12:00 Uhr ein Bild von Euch wie Ihr aktuell zuhause seid. Wir machen aus Euren Bildern eine täglich aktualisierte Collage und prämieren die drei besten Bilder!!

Inhaltsbild

Zu gewinnen gibt es frei wählbar entweder eine IGM Grillschürze rot , IGM Thermosflasche 500 ml oder IGM Kuschelige doppelseitige Wohndecke. Bilder per WhatsApp an Tel.: 0176 - 30957849

Mit dem Zusenden des Bildes erteilst du uns Erlaubnis und Einverständnis, dass Fotografien und Texte, im Zusammenhang der Homepage / Facebook sowie auf unseren internen Plattformen veröffentlicht werden dürfen. Wir weisen darauf hin, dass die Fotos bei der Veröffentlichung im Internet weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung dieser Fotos durch Dritte kann daher nicht generell ausgeschlossen werden.

Anhang:

Letzte Änderung: 25.03.2020