Wir sind für euch da!

IG Metall: Information

14.04.2020 Aktuelle Informationen der IG Metall Geschäftsstelle Gaggenau mit dem Videoclip Nr. 5 zum Thema: Gesundheitsschutz in Zeiten der Corona-Pandemie.

Egal, ob NOCH im Betrieb gearbeitet oder BALD WIEDER gearbeitet wird: der Gesundheitsschutz hat eine absolut hohe Priorität in Zeiten der Corona-Pandemie. Arbeitgeber und Betriebsrat arbeiten an dieser Stelle Hand in Hand. Gemeinsam werden zig Maßnahmen getroffen, um das Ansteckungsrisiko im Betrieb zu verhindern. "Das ist nicht immer einfach. Deswegen muss an vielen Stellen auch sehr kreativ nach Lösungen gesucht werden", kommentiert Claudia Peter, 1. Bevollmächtigte der IG Metall Gaggenau die aktuelle Arbeit im Videoclip Nr. 5 der IG Metall Gaggenau.

Betriebsräte und Vorgesetze sind dazu in den Betrieben unterwegs und gehen akribisch jeden Bereich und jeden Arbeitsplatz durch. Parallel werden Arbeitszeitregeln verändert und viele große und kleine organisatorische Voraussetzungen geplant, um den Beschäftigten größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Quelle: IG Metall Gaggenau

Letzte Änderung: 15.04.2020