Nur mit dir!

IG Metall: Mitglieder werben Mitglieder

07.07.2020 Wenn wir zusammenhalten ist alles möglich! Beteilige dich an der Sommeraktion der IG Metall.

Plötzlich ist Krise und vieles von dem, was an Arbeitsstandards und Tarifen erreicht wurde, steht auf dem Spiel. Mit einer starken Basis und vielen Mitglieder können wir dagegen halten. Denn es geht um viel: um Arbeitsplätze, Einkommen und um die Mitbestimmung sowie unsere tariflichen Errungenschaften.

Inhaltsbild

Um zu verhindern, dass die Kosten der Krise auf die Beschäftigten abgewälzt werden müssen wir zusammenstehen. Jetzt gilt es noch nicht organisierte Kolleginnen und Kollegen zu überzeugen, sich der IG Metall anzuschließen. Mach Dich stark für eine starke IG Metall, kontaktiere Deine Kolleginnen und Kollegen und mach klar, dass es jetzt um viel geht.

Beteilige dich an der Sommeraktion "Mitgliederwerbung" der IG Metall. Der Aktionszeitraum geht über drei Monate vom 1. Juli bis 30. September 2020. Mitmachen können alle IG Metall-Mitglieder.

Letzte Änderung: 08.07.2020