Solidarität gewinnt! Bist du dabei?

Vorschaubild

16.07.2020 Die aktuelle Situation bei Daimler fordert uns allen viel ab. Aber auf eines könnt ihr Euch verlassen, egal ob wieder im Betrieb oder noch zu Hause: Die IG Metall steht fest an Eurer Seite!

Flyer: Sindelfingen

ZUKUNFT UND SICHERHEIT STATT STELLENABBAU UND VERZICHT

In einem Interview mit der Stuttgarter Zeitung hat Personalvorstand Wilfried Porth härtere Sparmaßnahmen und zusätzlichen Stellenabbau im Daimler-Konzern angekündigt.

Gleichzeitig wirft er der Arbeitnehmervertretung mangelnde Gesprächsbereitschaft vor. Geht es nach dem Vorstand, müssen nun die Beschäftigten für die Krise des Unternehmens bezahlen.

Für die öffentlichen Aussagen von Herrn Porth haben wir kein Verständnis. Die Beschäftigten der Daimler AG tragen keine Schuld an der aktuellen Situation des Unternehmens!

Stattdessen fordern wir verbindliche Zielbilder für jeden Standort und damit verbundene Zukunftsperspektiven für die Beschäftigten.

CR-Code: Flyer Sindelfingen

Dies gelingt nur mit einer starken IG Metall!

Nur gemeinsam können wir für eine sichere und erfolgreiche Zukunft kämpfen! Denn: SOLIDARITÄT GEWINNT! JETZT ERST RECHT! WERDE MITGLIED!

Anhang:

Flyer: Solidarität gewinnt!

Flyer: Solidarität gewinnt!

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 2503.61KB

Download

Letzte Änderung: 16.07.2020